Trend Food International ist stolz darauf die kürzlich geschlossene Kooperation mit der Stiftung UNESCO – Bildung für Kinder in Not zu verkünden.
Herr Athanasios Roussidis, Geschäftsführer von Trend Food International dazu: „Im Rahmen unserer Marketingstrategie, die vorsieht nachhaltige und umsichtige Investitionen zu tätigen, haben wir uns dazu entschlossen, die Aktivitäten und Projekte dieser wertvollen Stiftung zu unterstützen.
Anstatt unser Marketingbudget ausschließlich für große High-End-Kampagnen einzusetzen, planen wir auch in Initiativen zu investieren, die den wahren Bedürfnissen von benachteiligten und notleidenden Menschen zu Gute kommen. Unsere Kooperation mit der Stiftung UNESCO ist eine großartige Möglichkeit um vor allem Kindern in Not zu helfen.“
Das Programm der Stiftung UNESCO – Bildung für Kinder in Not fördert weltweit Projekte zur Bildung und Erziehung von Kindern die in Not geraten sind und ein menschunwürdiges oder ärmliches Leben führen müssen: Straßenkinder, Kinderprostituierte, Kindersoldaten, Kinderarbeiter, junge Flüchtlinge und Kinder die Opfer von Krieg, Konflikten und Naturkatastrophen wurden. Viele dieser Kinder können ihre Traumata ihr Leben lang nicht verarbeiten. Ohne die nötigen entwicklungsfördenden Maßnahmen hat fast keines dieser Kinder die Möglichkeit seinem Schicksal aus Armut und Unterdrückung zu entkommen.